Die Redaktion

Robert Korherr

Chefredakteur und Geschäftsführer der ProSoft GmbH

Robert Korherr ist ein echter IT-Security-Insider: mit profundem, berufsbedingtem Marktüberblick und tiefer Kenntnis vieler IT-Security-Lösungen einerseits. Und mit dem Wissen über die Anforderungen und Bedürfnisse der Anwender aus Mittelstand, Industrie, aus DAX-Unternehmen und aus Behörden andererseits. Neben dem Tagesgeschäft als Geschäftsführer und Senior-IT-Consultant der ProSoft, läßt es sich Robert nicht nehmen, im ProBlog über wichtige Themen, über persönliche Erkenntnisse und Einschätzungen, über seine Meinung selbst zu schreiben.

Email an die Redaktion

Sven Kadach

Key Account Manager und Redakteur

Brandaktuelle IT-Sicherheitsthemen liegen ihm im Blut – schließlich hat er tagtäglich damit zu tun in der Beratung seiner Kunden. Also war es nur ein kleiner (logischer) Schritt bis zu seiner Tätigkeit als Redakteur des ProSoft Blogs.

Email an Redakteur

Markus Grabowsky

Technischer Support Manager und Redakteur

Jeden Tag konfrontieren ihn Kunden mit brennenden Fragen zu IT und IT-Sicherheit – er pariert diese stets gekonnt und ist gerne hilfreich beim Lösen auch der größten IT-Herausforderung. Und als Redakteur des ProSoft Blogs gibt er ebenso gerne Einblick in verschiedenste aktuelle IT-Themen.

Email an Redakteur

Willy Nachtigall

Technischer Support Manager und Redakteur

Als inhaltlich verantwortlicher Redakteur der ProSoft Knowledge Base beschäftigt er sich täglich mit aktuellen Fragestellungen und Problemen der ProSoft Kunden. Die gewonnen Erkenntnisse und Lösungen wurden in der Knowledge Base schon über 1.7 Mio. mal angesehen und liefern auch im ProBlog interessante Beiträge und Ergänzungen.

Email an Redakteur

Robert Wurm

IT-Experte und Redakteur

Nach langen Jahren in der Kommunikation für IT-Produkte und -Dienstleistungen ist er in der Lage, sein Wissen in (zum Großteil) fachlich korrekte Beiträge zu verpacken – auch hier im ProSoft Blog.

Email an Redakteur

Till Klages

Redakteur und Redaktionsbeauftragter für Inhalt und Konzept

Journalist mit Marketing-Background – das nannte man früher Werbetexter, heute Blogger – schreibt seit über 20 Jahren für und über renommierte, internationale IT-Hersteller und IT-Security-Lösungen. Hier im ProSoft Blog ist seine Meinung immer mit britischen Understatement „In My Humple Opinion“ unterschrieben. 

Email an Redakteur

Der ProBlog

ist ein Angebot der

ProSoft GmbH
Bürgermeister-Graf-Ring 10
82538 Geretsried

 

Kontakt und Support

Telefon +49 (0) 8171/405-0
Fax  + 49 (0) 8171/405-400
info@prosoft.de

Share This